Herzlich willkommen!


"Der Energiestammtisch soll stärken und bewusst machen,
dass wir die Welt, in der wir leben, mitgestalten!"

Der Austausch von eigenen Erfahrungen und Expertenwissen
• verbessert den Wissensstand,
• bringt philosophische Ansätze,
• fördert innovative Ideen
• und ergibt Kooperationen.

Genau diese Gedanken gaben mir den Anreiz, etwas auf die Beine zu stellen, etwas Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen. Stammtische gibt es in unserer Region viele, aber einen Energiestammtisch gab es bisher
noch nicht.

Die Stammtischgespräche sollen
• Bewährtes und Beständiges weiter vermitteln,
• die Gegebenheiten der Region berücksichtigen,
• seinen BewohnerInnen Nutzen bringen
• und deren Lebensbedingungen verbessern.

Ich wollte immer, dass in der Politik "die Macht vom Volk ausgeht".
Mit dem Energiestammtisch konnte ich bisher viele Vorträge, Ideen und Vernetzungen zustandebringen. Es nützt nichts, wenn man "nur zu Hause" Überlegungen anstellt, wie man die Welt verbessern kann. Es braucht Mut seine Meinungen und seine Haltung öffentlich darzulegen.

Dazu möchte ich euch/Sie weiterhin auffordern. Viele haben ihre Meinungen, Standpunkte und Erfahrungen bisher bei den Stammtisch-Gesprächen eingebracht. Sie sind sicherer geworden und verlassen die Gesprächsrunden mit Freude im Herzen, rückengestärkt und mit neuen Ideen.

Darüber freue ich mich jedes Mal. Und es ermutigt mich weiter zu machen!

Wer mit mir direkt in Kontakt treten möchte, findet meine Kontaktdaten hieroder mich auf Facebook.

Sonnige Grüße,
Andrea Karoline Bachträgl